Alle Mitglieder erhalten im Oktober 2022 wieder aktuelle Informationen „rund um die Immobilie“, zusammengestellt und herausgegeben vom Vorstand Dr. Florian Kappes. Als Autoren konnten neben den Fachanwälten von KAPPES & KOLLEGEN wieder diverse Immobilienpraktiker aus der Region gewonnen werden.

Neben Informationen zu Preisen, Mieten & Betriebskosten, haben wir Beiträge aus den Bereichen Recht, Finanzierung, Steuern und Energie / Modernisierung / Gebäudetechnik ausgewählt, bei denen jeder, der mit Immobilien zu tun hat, etwas Interessantes finden kann. Die massive Energiekrise wird mehrfach thematisiert und war natürlich auch Inhalt des Gespräches, das der Vorstand mit dem (wieder-) gewählten Bundestagsabgeordneten unseres Stimmkreises, Herrn Michael Kießling, geführt hat.

Hier können Sie Titel, Inhaltverzeichnis und Editorial vorab lesen, als Mitglied die komplette Broschüre hier downloaden (Abschnitt: Rundschreiben / Informationen).

Werden auch SIE hier online Mitglied, um regelmäßig Informationen und Beratung von uns zu erhalten!